Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanzmeditation zum Weihnachtsoratorium von JS Bach

7. Dezember, 14:00 - 18:00

Jpeg

Eine ganz besondere Einstimmung auf das Weihnachtsgeschehen – berührt und bewegt von der Musik

 

Zur Ruhe kommen – den Advent tanzen

Herzliche EInladung! Wer möchte in liebevoller entspannter Atmosphäre aus dem Adventstrubel ausscheren und sich meditativ auf das Weihnachtsgeschehen einstimmen –  berührt und auch bewegt von J.S. Bachs Musik durch die Dunkelheit zum Licht hin tanzen?

In einfachen Kreistänzen und Gebärden können wir bei uns selbst ankommen, uns als Einheit von Körper und Seele erfahren und als Teil einer Kreis-Gemeinschaft, die wie ein einziger Organismus pulsiert. Auch individueller freier Ausdruck hat seinen Platz an diesem Tag.       Info für Kenner: Die Choreographien stammen von Wilma Vesseur.

Mit Mitbringplätzchen – oder auch Herzhaftem – sorgen wir für unser körperliches Wohl in der Kaffeepause. Für Kaffee und Tee ist gesorgt, es gibt eine Teeküche.

Herzlich willkommen!

Bitte melde Dich unbedingt möglichst früh bei mir per Mail an, spätestens am 26.11. Kontakt siehe ganz unten auf dieser Seite.

Aus Erfahrung heraus ist eine klare Regel zur Verbindlichkeit notwendig. Mit der Anmeldung akzeptierst Du:

Absagen bis zum 2.12. sind kostenfrei. Ab dem 3.12. ist der volle Beitrag fällig, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Gemeindesaal der Martin-Luther-Gemeinde
Neubrückenstr. 98
Emsdetten, NRW 48282 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
evangelische-kirche-emsdetten.de