Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Nacht der spirituellen Lieder im Kreis ST, in Emsdetten

12. April, 19:30 - 23:00

 

Flyer-Plakat-FOTO_2018NdspL_Ausschnittvonoben_caFormat-Flyer-Plakat_ohneleereStühle-3532

Das Foto ist bei der letzten Liedernacht vor einem Jahr auch hier in Emsdetten entstanden – die dichte Atmosphäre kommt rüber, denke ich. Fast alle haben sich bewegen lassen und die Gebärden des Gebärdenchores mit übernommen.

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder sehr auf dieses Fest der Verbundenheit! Kommt zahlreich und sagt es weiter!

Einlass ist ab 19h

Barbara Besser und die Mantraband Thalmara aus Münster leiten Lieder des Herzens, Friedens-, Heilungs- und Kraftlieder verschiedener Kulturen und Religionen an, die Emsdettener Taizégruppe bringt sich ein, der Gebärdenchor der Caritas ist wieder dabei. Jede Stimme  ist von  Herzen willkommen!

Statt Eintritsgeld erbitten wir Spenden, um unsere Kosten zu decken und dann dem ausgewählten Spendenprojekt möglichst viel Reinerlös zukommen zu lassen. Wie wäre es mit 10€? Gerne mehr, wenn es geht. Wenn man freiwillig relativ viel für einen guten Zweck gibt, fühlt man sich reich und es geht einem sofort besser: ausprobieren!

Das Spendenprojekt ist diesmal der Wünschewagen, der Schwerstkranken noch einen Reisewunsch erfüllt.

Details

Datum:
12. April
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Orgateam um Dagmar Spelsberg, ev.Kirchenkreis Coesfeld Steinfurt Borken

Veranstaltungsort

Martin-Luther-Kirche
Neubückenstr. 98
Emsdetten, 48282 Deutschland
+ Google Karte