Tanztheater zusammen mit Profis – eine überwältigende Erfahrung


20181203_224928[1]Nun ist dies schon eine Weile her:

Aus zwei Profi-Tanzkompanien und einer Gruppe von Modern-Dance-Kursteilnehmern wurde eine EINHEIT, auch schon in der gemeinsamen Vorbereitung an den zwei Tagen vor der Aufführung. Wir stammen aus mehreren Kontinenten, sprechen viele verschiedene Sprachen – und alle dieselbe Körpersprache. Gegenseitig  waren wir alle unendlich dankbar für die besondere Energie, die jede(r) eingebracht hat.

Ein lebendiges Zeichen FÜR die Verbundenheit aller Menschen auf der Welt! Das ist die Wahrheit, die nicht jeder WAHRnimmt.

GEGEN alles Mögiche wird schon zu viel demonstriert….. So bekommt es nur noch mehr Aufmerksamkeit und Energie.

 

Das nächste Projekt ist in Arbeit:

Mit Tsutomu Ozeki proben wir für eine Aufführung am 7.4. 2019, die wir zusammen mit den Profis “Con Fini”  und Jugendlichen einer Kursgruppe vom Münsteraner Kreativhaus gestalten.

Es ist Freude pur, in den körperlichen Ausdruck zu gehen, sich durch und durch lebendig zu fühlen! Die Tipperei am PC ist daher auch weniger geworden …