Was möglich war im Mai und Juni


Mit einer treuen Mittänzerin habe ich mich probeweise in ihrem Garten getroffen, und wir haben am 2. Mai zusammen etwas getanzt. Das hat viel Freude gemacht und auch mit der Musiktechnik so gut geklappt, dass wir nun am 6.Juni das Stammgrüppchen in ihren Garten eingeladen haben.

Ein paar Regentropfen… nun gut,  und Rasenmäher in der Nachbarschaft …. aber was solls!
Tanz unter freiem Himmel  auf dem Gras, zeitweise barfuß… im Kreis – auf Abstand zwar,
aber Wolken und Sonne spielten lebhaft mit, die Vögel sangen – einfach wundervoll!

Der AL Achat ist unser traditionelles Begrüßungsritual – befremdlich ohne Handfassung; doch ich hatte andere Tänze mitgebracht, die sich unangefasst gut anfühlten:

Hineni (Hier bin ich)    Musik Helge Burggrabe, Tanz Nanni Kloke               Ja, hier sind wir, endlich wieder!

Ambee Dageets     Tanz und Musik traditionell armenisch                             Freude an geschmeidiger Bewegung

As One     Musik: CD Fire Prayer von Denean,  Tanz: Nanni Kloke                WIr sind alle verbunden und eins mit der Erde

 

Auch in den kommenden Monaten tanzen wir!